Samstag 21. Mai

Samstag, 21. Mai 2022 von 21:00 bis 04:00

GRANDE FINALE

Wir sagen Danke für kurze aber intensive Saison 2022 :tada:

Mit einer MEGA-Abschlussparty und vielen Specials verabschieden wir uns in die Sommerpause und ihr könnt das letzte Mal in dieser Saison evers-Feeling erleben! :umarmendes_gesicht:

 

:trinkglas: GETRÄNKE FINALE
Bis 22.30 Uhr – 50 % auf alle offenen Getränke!

 

:partygesicht: BIRTHDAY FINALE
Geburtstagskinder der Monate MÄRZ, APRIL & MAI
erhalten bis 22.00 Uhr 1 Fl. Prosecco GRATIS!

 

:kuss_mit_herz:FLIRTFINALE
Heid wird nochmal heftig gschmust…

Lerne heute noch deinen heißen Sommerflirt direkt im evers kennen. Wir verteilen bei der Kasse verschiedenfarbigen Bänder für deinen Flirtstatus!

:grünes_herz:Grün – ich will schmusen
:gelbes_herz:Gelb – probier´s mal
:herz:Rot – bin nur zum Feiern da

 

evers Chefin Kathi und ihr Team freuen sich darauf, mit euch zu eskalieren

Jetzt App installieren, schnelleren Einlass in der Fast Lane und gratis evers Spritzer sichern
:pfeil_abwärts::pfeil_abwärts::pfeil_abwärts:
https://evers.co.at/

close

Oh hi! Du willst eine App-Funktion nutzen?

Entdecke deine Vorteile in der App

  •  Only-App-Funktionen
  • Exklusive Aktionen & Rabatte
  • Easy COVID Register