Donnerstag 24. Mär

Donnerstag, 24. März 2022 von 20:00 bis 04:00

OLIVER HAIDT live bei der Schlager & Fox Nacht!

❗ ACHTUNG Schlagerzeit im evers am Donnerstag! ?
Wir präsentieren euch bei unserer legendären „Let´s Dance – FOX & SCHLAGERNACHT“
den österreichischen Schlagerstar OLIVER HAIDT live on stage! ?
? Seine grössten Hits:
⭐ Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an
https://www.youtube.com/watch?v=nr3bHkzY2U0
Oliver Haidt, der Schlagerstar aus der Steiermark, war bereits in jungen Jahren ein Sängertalent. Im Alter von elf Jahren gewann er einen Sänger-Wettbewerb. Nach seiner Schule und Lehrausbildung begann er zu komponieren, zu texten und zu produzieren.
Unter vielen anderen Titeln schrieb Oliver Haidt den Titel „I will leben“, der 2008 auch von DJ Ötzi gesungen wurde.
1998 nahm Haidt beim Grand Prix des Schlagers teil und wurde mit dem Titel „Ich denk an Rhodos“ überraschend Sieger.
Dieser Sieg war der bislang größte Erfolg für ihn und brachte ihm einige Auftritte bei verschiedenen Fernsehsendungen. Auch seine weiteren Schlagerproduktionen konnten sich einige Wochen halten.
Neben seinen zwei Teilnahmen für den Grand Prix der Volksmusik wurde Oliver Haidt auch für den Amadeus Austrian Music Award nominiert.
Mit seinen Alben erreichter er insgesamt 5mal Goldstatus!
? Einlass ab 20.00 Uhr!
? SHOWTIME ca. 22.00 Uhr
Er ist der wohl kontinuierlich erfolgreichste Nahversorger in punkto Schlager – und das bereit seit 22 Jahren.
Mit „Für eine Nacht“ veröffentlichte er nun sein bereits 14. Album ?
✨ Steirische Lebensfreude
✨ mehrere Nummer 1 Alben
✨ Hammer Stimmung bei seinen Live Auftritten
… das beschreibt Oliver Haidt wohl am besten ?
??Der Tanzabend für alle “DANCING STARS & STERNCHEN” im evers Tanzstadl
Reservierungen unter
+43 664 390 17 91 | office@evers.co.at
wir freuen uns auf euch
euer evers Team?

close

Oh hi! Du willst eine App-Funktion nutzen?

Entdecke deine Vorteile in der App

  •  Only-App-Funktionen
  • Exklusive Aktionen & Rabatte
  • Easy COVID Register